Blogbeiträge

Annäherung an David 4

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

verkäuflich

In meiner Auseinandersetzung mit der Davidskulptur (Fotos) von Michelangelo fällt mir auch die hohe Konzentration und ein starker Ausdruck von Selbstbewustsein des David auf, der kurz vor seinem Kampf  mit Goliath steht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Annäherung an David 4“

  1. Avatar von Helen

    Danke liebe Gisela, viele Grüsse und bis morgen.

  2. Avatar von gisela.vormann
    gisela.vormann

    Hallo Helen,
    das ist ja spannender als jeder Krimi.
    Toll, toll toll, man hat gar nicht so viel Zeit wie man schauen kann. sehr einfallsreich. und danke, dass Du unsere Ausstellung und uns vor allen Dingen mit rein genommen hast. Mein Dank schleicht nun immer hinter dir her.Mein Auftrag besteht, aber eine Bedingung , Du mußt mich mindestens genauso schön malen wie den Bürgermeister, vielleicht werd ich dann auch noch berühmt.Bis morgen und noch weiter so viel Ideen.
    Deine Gisela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert