Mahlzeit2 und Ausstellungstip Bremen

26 x 26 cm, Acryl auf Pizzakarton

Dieses Stillleben habe ich sehr frei nach einem Foto von Rolf Diehl (siehe Beitrag von vorgestern) vom Essen mit dem Bürgermeister gemalt.

Heute  ein Ausstellungstip in eigener Sache. Unser Gemeinschaftsatelier macht eine Ausstellung vom 11. Februar bis 04.März 2011 in der Atelierhofgalerie in 28203 Bremen (Eröffnung  Freitag 11.02. 19 Uhr) zum Thema“ Mahlzeit“ in der Alexander Strasse 9b www.atelierhof-bremen.de.  Dieses Thema haben wir gewählt, weil wir es uns seit Jahren einmal in der Woche, vor der Arbeit, kulinarisch gut gehen lassen. Eine kocht Suppe, die anderen bringen etwas anderes Leckeres mit. Die Mahlzeiten bringen uns einander näher und es tut einfach gut. Auf der von mir gestalteten Einladungskarte unten, mit einem Bild von meiner Malkollegin Elke Bruns, könnt Ihr weiterer Informationen erfahren. Das Thema Mahlzeit wurde sehr unterschiedlich umgesetzt und die Spannbreite umfasst  genüssliches Erleben bis zu gesellschaftskritischen  Tönen.   Angerichtet (Elsas Wortspiel) hat das Ganze die Ateliergemeinschaft Mittel Strasse 3. Ausser mir ist bisher auch www.Anne Reichhart.de im Internet vertreten. Schaut doch mal rein!


4 thoughts on “Mahlzeit2 und Ausstellungstip Bremen

  1. Ich wünsche Dir und Deinen Kolleginnen viel Erfolg für Eure tolle Ausstellung, gute und nette Begegnungen der Besucher und vorallem Spaß und Freude. LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.