Blogbeiträge

Engel

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Mit diesem Engelchen (nach einer kleinen Steinskulptur gemalt) wünsche ich Euch einen  schönen 1. Advent und ein schönes Wochendende. Bei uns lag heute schon ein bischen Schnee auf den Dächern und ich habe einen Menschen mit umgehängten Schlittschuhen gesichtet. Das erinnert mich doch sehr an Winter 🙂 Also macht  es Euch schön gemütlich und lasst es Euch so richtig gut gehen.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Engel“

  1. Avatar von Helen

    Bis bald und Gruss zurück.

  2. Avatar von bianca
    bianca

    Och, der ist ganz lieb und taurig und wunderschön zugleich ! Dir auch einen schönen 1.Avent und bis bald mit lieben Gruss Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert