Blogbeiträge

Weintrauben und meine Ausstellung im Rathaus Lemwerder

15 x 15 cm ,Acryl auf Pizzakarton

Meine Bilder hängen jetzt im Rathaus Lemwerder. Dank meiner Malkollegin Gisela und ihrem Mann die mir sehr geholfen haben, habe ich es geschafft innerhalb von ca. 5 Stunden die Ausstellung zu hängen. Mehr Zeit hatten wir nicht, da das Rathaus Freitags um 14 Uhr seine Tore schliest. Presse war auch anwesend, also war es ein aufregender Tag für mich. Das Plakat zur Ausstellung hat Frau M. Marburg aus dem Rathaus Lemwerder entworfen. Nur noch so eben im hinausgehen konnte ich noch ein Foto machen, das ich  unten eingestellt habe. Ab Morgen sind in der Ausstellung 37 „Sommerbilder“  ( Strandhausbilder und Tagesbilder aus Juli und August ) im kleinen Format von mir zu sehen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Weintrauben und meine Ausstellung im Rathaus Lemwerder“

  1. Avatar von Helen

    Kommt 🙂

  2. Avatar von Martina

    Erzähl mehr von der Presse. Ich bin so neugierig.

  3. Avatar von Helen

    Vielen Dank Ute , Anne Marie und Bianca für Eure lieben Wünsche und anerkennenden Worte! liebe grüsse Helen Grüsse

  4. Avatar von Bianca

    Eine tolle Ausstellung ich wünsche Die viel Erfolg für Deine Bilder, gute Verkäufe und viele Besucher. Herzliche Grüsse Bianca

  5. Avatar von Anne Marie Göldi

    Viel Erolg, Helen, und ebenso viel Spass wünsche ich dir!
    Deine Bilder sind toll, die Menschen dort werden sie lieben!
    herzlicher Gruss aus der Schweiz anne marie

  6. Avatar von ute
    ute

    Ich wünsche Dir für Deine Ausstellung alles Gute und dass Du gaaaanz viele Bilder verkaufst!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert