Blogbeiträge

Portrait Moritz Bleibtreu

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Vor kurzem kam „Lola rennt“ im Fernsehen und da ich Moritz Bleibtreu als Schauspieler sehr mag z. B. auch in „Im Juli“ mit Christiane Paul und dem wunderbar poetischen Film „Luna Papa“, habe ich dieses Bild nach einem Foto von ihm gemalt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Portrait Moritz Bleibtreu“

  1. Avatar von Helen

    Danke Bianca! l.g

  2. Avatar von Helen

    Vielen Dank Annette, schön dass Du auf meine Seite gefunden hast! Viele Grüsse nach Dänemark Helen

  3. Avatar von Annette Falk Lund

    Nicht schlecht getroffen. Ich sehe wirkelich etwas von seiner Verschmitzheit. Liebe Grüße aus Dänemark von Annette

  4. Avatar von Bianca

    Super schönes Bild! LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert