Blogbeiträge

Strandhaus 11

26 x 26 cm, Acryl auf Pizzakarton

Mit Strandhaus 11 wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.  Am Montag könnt Ihr gespannt sein auf die 4. Frage zur Kunst, die da lautet……ne wird noch nicht verraten:-)

Infos  über die KunstBlogparade (KünstlerInnen, Termine, Links, bisherige Fragen, Gewinne)  und  zur Teilnahme an den Verlosungen,  vom 18.04 bis 26.06. 2011, über diesen internen Link zur Blogparade


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Strandhaus 11“

  1. Avatar von Helen

    Dir auch einen schönen Wochenbeginn, vieleicht mache ich demnächst hier mal eine kleine Strandhausdiashow. liebe Grüsse Helen

  2. Avatar von Susanne Haun

    Und nun geht die Woche wieder los, Helen….

    Einen schönen Wochenbeginn, gibt es schon irgendwo eine Übersicht über alle deine Strandhäuser (Musterhausbesichtigung 😀 ) ?

    GLG Susanne

  3. Avatar von Frank Koebsch

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und es ist Stranwetter 😆
    Beste Grüße – Frank

  4. Avatar von Helen

    Dank Dir Martina, Früher Nachmittag Juni könnte hinkommen…

  5. Avatar von Martina

    Da drin möchte ich mich jetzt für die nächsten 10 Jahre verstecken.
    Wunderschön und sehr atmosphärisch Deine Strandhäuser. Das hier ist früher Nachmittag im Juni. Stimmt doch, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert