Blogbeiträge

Strandhaus 8

26 x 26 cm, Acryl auf Pizzakarton

Mit meinem achten Strandhaus verabschiede ich mich ins Wochenende und lade Euch ein, ein Weilchen dort Platz zu nehmen, die Seele baumeln zu lassen und ein bischen auszuruhen. Am Montag beginnt die Blogparade und da freue ich mich drauf.

Infos zur KunstBlogparade vom 18.04 bis 26.06. 2011, über diesen internen Link Blogparade .


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Strandhaus 8“

  1. Avatar von Susanne Haun

    Es war ein sonniges Wochenende, das Wetter meinte es gut mit uns ….

    Danke für die guten Wünsche zur Blogparade, Bianca….

    Gruß Susanne

  2. Avatar von Bianca Scheich

    das mach ich 🙂 bis bald lg bianca

  3. Avatar von Helen

    Geniess die Sonne und das Meer 🙂 lg

  4. Avatar von Bianca Scheich

    Alles Gute für eure Blogparade und ich bin dann mal kurz im Strandhaus. LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert