Glasflasche 3


15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Dieses Bild können Sie hier auch erwerben.

Bei meinen Flaschenvariationen habe ich  unterschiedliche Farbtöne zum Mischen benutzt. Ich arbeite nur mit den Grundtönen Gelb, Rot, Blau und füge Schwarz und Weiss hinzu. Bei den letzten beiden Flaschenbildern verwendete ich als Basisfarben Echtgelb zitron, Karminrot und Ultramarinblau (Künstler Acrylfarbe von Boesner). Bei obigem Bild verwendete ich Brilliant red, Phtalo blue und medium yellow ( Acrylic Fine Artist Quality von Reeves). Ich experimentiere zur Zeit wieder mit unterschiedlichen Farben und stelle fest, dass es sich für mich lohnt auch mal zu wechseln.

2 thoughts on “Glasflasche 3

  1. Ich finde alles geht immer weiter. Ich wechsel gerne nach einer Weile Material und Farbe. Ich denke auch das ist normal und gut. Irgendwann kommt dann das Gefühl wieder das was neues kommt und dem sollte man nachgehen. Farbe ist einfach toll aber ohne auf jeden Fall auch !Sonniges Wochenende sendet Dir Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.