Blogbeiträge

gelbe Rose

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

Dieses Bild können Sie hier auch erwerben.

Nachdem ich mich jetzt so oft an Martina Walds Rosen erfreuen durfte, war mir danach selbst auch einmal eine zu malen….und so sieht sie aus und winkt Martina zu :-). Hier geht es zu Martinas Rosen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „gelbe Rose“

  1. Avatar von Helen

    Freut mich! liebe Grüsse zurück helen

  2. Avatar von Bianca

    ..sie wirkt wie aus Gold! Ganz früh am morgen leuchtend auf dem Tisch 🙂 wunderschönes Bild. LG Bianca

  3. Avatar von Helen

    Wie lieb von Dir Martina, danke, aber Du bist meine Rosenfavoritin! l.g. Helen

  4. Avatar von Martina

    Oh mein Gott, diese Rose ist ja so wunder wunderschön. Das ist das Traumbild einer Rose.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert