Blogbeiträge

Eier


26 x 26 cm, Acryl auf Pizzakarton

Ein Mahlzeitbild, im Original zu sehen in unserer Ausstellung (siehe vorletzter Artikel) Nach dem letzten Dioxinskandal bin ich einmal mehr froh, dass ich schon lange auf Bioeier setzte.  Sie sind zwar etwas teurer, aber lieber weniger davon und dafür nur Pluspunkte! Schmecken besser, sind gesünder, umweltfreundliche Produktion, bessere Arbeitsbedingungen für die Menschen, bessere Lebensbedingungen für die Tiere!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Eier“

  1. Avatar von Helen

    Morandi, mein absoluter Favorit bei Stillleben. Das Du bei meinem Bild an ihn denken must….Freude schöner Götterfunken :-)lg Helen

  2. Avatar von Martina

    So ein schlichtes und doch eindringliches Bild. Ich musste sofort an Morandi denken. Diese dunkle Ecke macht es, so ganz unauffällig und wie nebenbei, noch intensiver. Bravo. Hörst Du mich Beifall klatschen? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert