Blogbeiträge

Lange Tafel

„Lange Tafel“, a 15 x 15 cm,  Acryl auf Pizzakarton

In dieser Serie bin ich einmal nach Plan vorgegangen. Ein langer Tisch, 7 Tellerchen und sieben Stühle sollten es sein. Ich fertigte eine Vorzeichnung an, bei der sich eine perspektivische Verschiebung ergab, die ich mochte. Dann begab ich mich ins malerische Tun. Normalerweise gehe ich nicht so geplant vor, sondern gleich ans Werk. Aber diese Vorgehensweise hat auch etwas.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Lange Tafel“

  1. Avatar von haweka

    me too!
    glg von dat hinnerk

  2. Avatar von Helen

    freut mich!

  3. Avatar von Susanne Haun

    Ja, gefällt mir auch!

  4. Avatar von Helen

    dank Dir Bianca!

  5. Avatar von bianca
    bianca

    Ein ganz tolles Bild! Gefällt mir sehr gut! LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert