Blogbeiträge

Für Tom

14 x 14 cm, Acryl auf Pizzakarton

dieses Bild ist nicht mehr verfügbar

Hallo liebe Besucher/innen, ich bin zurück aus der Sommerpause mit obigem Bild. Thommy, mein Bruder hatte  Geburtstag. Er ist ein Fan von American Football. Über folgenden Link könnt Ihr mehr über diese Ballspielart, die ihre Wurzeln im Rugby und Fussball hat, erfahren. Die Spieler gehen, ähnlich wie beim Eishockey, in voller Schutzmontur aufs Spielfeld. Hallo Brüderchen, Deine Feier war einfach toll! Viele Grüüüüsse und einen schönen Tag!



Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Für Tom“

  1. Avatar von Helen

    Ach ist das schön willkommen geheissen zu werden! Viele Grüsse nach Bad Homburg

  2. Avatar von bianca
    bianca

    Hallo Helen,
    wieder mal was persönliches, das finde ich immer sehr gut. Schön das Du wieder da bist!
    Liebe Grüße Bianca

  3. Avatar von Helen

    Danke Susanne, ich wollte auch gerne Dynamik zum Ausdruck bringen.
    viele Grüsse nach Berlin

  4. Avatar von Susanne Haun

    Hallo Helen,
    welcome back!

    Das Bild hat viel Dynamik!

    Das ist bestimmt ein anstrengender Sport.

    Gruß Susanne

  5. Avatar von Helen

    Dank Dir Tom!

  6. Avatar von Tom
    Tom

    Hallo Schwesterchen 😉 ,
    das Bild ist einfach nur toll und bekommt einen Ehrenplatz. Schön, dass Dir die Feier gefallen hat.
    Grüße aus Ratingen Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert