Blogbeiträge

Bärenstark aber….

es nutzt ihnen nicht viel,  wenn u.a. auch den Bären der Lebensraum entzogen wird und ihre Welt aus den Fugen gerät.

Erschütterung
Erschütterung

02/’10, a 12 x 16,5 cm, Acryl auf Pizzakarton

Gestern habe ich, sozusagen in letzter Minute,  Bilder fertiggestellt für die Aktion Malen für Wale von dem Walhilfeprojekt IMPACABA und mich eben noch schnell angemeldet, da Morgenabend die Frist für die Teilnahmemöglichkeit abläuft. Erfahren habe ich von dieser Aktion über den Blog malen-zeichnen . Ich unterstütze diese Aktion gerne mit obigen Bildern als Spende, da ich die Arbeit zum Schutz von Tieren sehr wichtig finde.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert