Ausstellung Helen Königs PizzakartonArt München Oktober 2018

Meine Ausstellung läuft noch drei Tage in München Neuperlach Quiddestrasse 45. Heute, morgen und übermorgen; jeweils von 15 bis 19 Uhr. Samstag und Sonntag bin ich anwesend.
Am Einfachsten mit der U5 bis Neuperlach Zentrum (Einkaufszentrum PEP) von dort BUS 197 INNENRING dritte Haltestelle Nawiaskystrasse aussteigen. Treppe hoch bis Nachbarschaftstreff, dann links um die Ecke.

Ein schöner grosser Raum im Kunsttreff Quiddestrasse

Ich beim Bilderhängen. Meine lieben Freundinnen und Freunde waren eine wertvolle Hilfe. Danke!

Erste BesucherInnen…

Über 40 Künstlerportraits sind in der Ausstellung. Meine Hommage an die Künstler, die mich inspiriert, bereichert und interessiert haben.

Jedes Portrait ist mit einem Zitat des jeweiligen Künstlers versehen.

Ein 2. Schwerpunkt sind meine Stillleben

Stillleben auf Pizzakarton gemalt, im Pizzakarton präsentiert

Ausser die Zeichnungen sind alle Bilder auf Pizzakarton gemalt und teilweise, wie hier, zu Leinwandkartonagen verarbeitet. Pro Bild sind in dieser Serie jeweils drei Pizzakartons verarbeitet.

17 Zeichnungen sind von mir in der Ausstellung zu sehen

Abstraktionen dürfen in der Ausstellung nicht fehlen. Nach der realistischen Malerei habe ich regelmässig das Bedürfniss mich von der Form mehr zu befreien und meiner Phantasie freien Lauf zu lassen.

Ich bin in den Schlagzeilen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.