Neues Brötchen…..

15 x 15 cm, Acryl auf Pizzakarton

verkäuflich/available

Brötchenduft ist sicher nicht nur bei mir mit Frühstück verbunden…..und bei Frühstück fällt mir ein Auszug aus einem Ringelnatzgedicht ein, welches ich schon sehr lange kenne…

Aus meiner tiefsten Seele zieht
Mit Nasenflügelbeben
Ein ungeheurer Appetit
Nach Frühstück und nach Leben.

(Joachim Ringelnatz 1883 – 1934)

 

4 thoughts on “Neues Brötchen…..

  1. Liebe Michaela, wie schön, dass Du mich hier besucht hast und danke für Deine schönen Worte, ich freue mich sehr von Dir zu hören. Ich erinnere mich sehr gerne an unsere Frühstücke. Herzlichen Gruss nach München

  2. Liebe Helen,

    herzliche Grüße aus dem sehr winterlich verschneiten München. Möchte mich auf diese Weise bei Dir melden. Es geht Dir hoffentlich gut. Vielen Dank für Deine schöne Karte, über die ich mich sehr gefreut habe. Habe soeben mit Staunen deine tolle Seite besucht und bin sehr begeistert von Deiner Malerei. Melde mich auf anderem Wege auch nochmal bei Dir. Von Herzen alles Liebe und Gute, Deine Michaela p.s. Das Frühstücksbrötchen erinnerte mich an unsere Frühstücke :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.